Unser Team

Anke Rahe-Goeldner Staerk

Anke Rahe-Goeldner

seit 1990 bin ich Inhaberin der Praxis. Meine Behandlungsschwerpunkte sind Manuelle Techniken nach Cyriax und dem Kaltenborn/Evjenth Konzept, PNF, Skoliosebehandlung nach Schroth und die orthopädische Rückenschule


Isabell Staerk

Isabell Staerk

seit Mai 2002 gehöre ich zum Team. Behandlungsschwerpunkte sind insbesondere Mc Kenzie, Manuelle Therapie und PNF. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Cranio Sacral-Therapeutin. Seit dem 12.03.2004 befinde ich mich im Mutterschutz / Erziehungsurlaub


Yvonne Penzel

Yvonne Penzel

1994 wurde ich Teil des Praxis-Teams und seit Januar 2003 bin ich Geschäftspartnerin. Meine Therapieschwerpunkte sind insbesondere die Brügger - Therapie, Cyriax, Rehabilitation in Alltag und Sport (Sportphysiotherapie) und die Behandlung nach Dorn


Heidrun Mueller-Bothen

Heidrun Mueller-Bothen

Im Januar 2003 bin ich zum Team gestoßen und meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf Rehabilitation nach Sportverletzungen, Manuelle Therapie und wettkampfbegleitende Sportmassage. Außerdem habe ich großes Interesse und Erfahrung bei der Therapie von neurologischen Erkrankungen wie z..B. Schlaganfall, Schädelhirntrauma und Parkinson.


© Rahe-Goeldner & Penzel